Freitag, 5. Oktober 2012

Parlamentsufer 40221


Sagt sich auswärtiger Besuch an, ist eine Bootsfahrt rheinabwärts bis Kaiserswerth ein immer wieder gern gewählter Programmpunkt, der den Gästen Düsseldorfs Postkartenpanorama präsentiert. Im Sommer 2012 sah es kurzzeitig so aus, als müsse man darauf in Zukunft verzichten, kündigte doch die Weisse Flotte Düsseldorf an, den Betrieb einzustellen. Ziemlich schnell stellte sich das aber als Theaterdonner heraus mit dem der Betreiber der Flotte auf Streitigkeiten mit der Stadtverwaltung aufmerksam machen wollte. Nun fahren die Bötchen also wieder und in der anstehenden Weihnachtsfeier-Saison wird so mancher Bürobote wieder bierselig mit dem Abteilungsleiter anstoßen während sie gemeinsam den Anblick der Stadtfront genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen